PestEx 2017 – BioGenius GmbH war dabei!

Donnerstag, 04. Mai 2017

Von: Alexander Brux

Auf der diesjährigen PextEx in London präsentierte die BioGenius GmbH bereits zum zweiten Mal als eines der führenden Testinstitute sein Portfolio für Zulassungsstudien von Biozid- und Pflanzenschutzprodukten.

Unsere etablierten Kunden nutzten die Möglichkeiten, um mit unseren Experten vor Ort bestehende aber auch zukünftige Projekte zu besprechen und über aktuelle Themen zu diskutieren. Wir konnten zahlreichen Besuchern unsere Serviceangebote rund um die Zulassung erfolgreich an unserem Messestand präsentieren. Vor allem wurden häufig und intensiv Diskussionen über die Unterschiede bei den Anerkennungen von Wirksamkeitsstudien geführt.

Unsere Entscheidung, ein weiteres Mal auf der PestEx auszustellen, wurde sehr begrüßt und war für uns zum wiederholten Mal ein voller Erfolg. Für uns steht daher fest: PestEx 2019 – Wir sind wieder dabei!