18. Internationale Fresenius Konferenz

The Biocidal Products Regulation 

„Die Fresenius Konferenz bleibt eine Veranstaltung ‘Where experts meet‘.“

 

Alexander Brux

Telefon +49 (0) 2204 83077-23
Mobil +49 (0) 151 168 87 532
alexander.brux (at) biogenius.de

18. Internationale Fresenius Konferenz

Vom 2. – 3. April besuchten wir die Fresenius Tagung in Düsseldorf.

Die Veranstaltung war geprägt durch gute Vorträge mit interessanten Themen und einer Vielzahl an Besuchern.

Anforderungen an in-situ Produkte wurden stark diskutiert. Die laufenden Prozesse bei den Behörden und in der Industrie fanden ebenso Interesse. Hier sind Flexibilität und Kommunikation als Schlagwörter gefallen. Themen, die auch uns bei der BioGenius stark beschäftigen.

Beeinflussen wird die Biozidbranche auch weiterhin das Thema Endocrine Disruptors. Diskutiert wurde, wie mit der neuen ED-Verordnung umzugehen ist und welche Branchenperspektiven sich bieten.

„Die Fresenius Konferenz bleibt eine Veranstaltung ‘Where experts meet‘“, stellt Alexander Brux abschließend zur Veranstaltung fest.

Your Competent Test Institute.