News

Wir sind "ausgezeichnet"!

als Arbeitgeber der Zukunft… :-)

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr" Sagt Mike Bublitz einer der Geschäftsführer hier bei BioGenius.

"Sie bestärkt uns darin, dass wir die Digitalisierung unserer Prozesse und die Modernisierung unserer Unternehmensstruktur und -führung intensiv und transparent fortführen werden.

Als Arbeitgeber der Zukunft stellen wir uns den Anforderungen und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter*innen und gestalten gewissenhaft unseren gemeinsamen Weg."

Ausgezeichnet mit dem Siegel "Arbeitgeber der Zukunft" werden Unternehmen die auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit setzen. Themen die viele von uns bewegen. Auch Bewerberinnen und Bewerbern sind diese Trends wichtig, sodass auch beim Recruiting Unternehmen bevorzugt werden, die sich diesen Themen auch annehmen.

Auch ist unsere Ziel unsere Kolleginnen und Kollegen langfristig zu halten. Das geht nicht, wenn man sich diesen Trendthemen nicht stellt und dies gelingt uns nur gemeinsam. Zukunftsorientiert, innovativ sowie nachhaltig zu sein oder zu werden, dass erreichen wir als Team gemeinsam. An dieser Stelle bedanken wir uns daher auch an alle  Kolleginnen und Kollegen, die zum Erfolg dieser Auszeichnung beigetragen haben.

Mit diesem Siegel schaffen wir Vertrauen bei die Bewerberinnen und Bewerbern sowie bei all unseren Mitarbeiter*innen. Bei uns weiß man, dass wir ein zukunftsorientiertes Unternehmen sind, was auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit setzt. Denn wie in all unseren Stellenbeschreibungen zu lesen ist: Wir planen langfristig!

zurück

Wir sind "ausgezeichnet"!
Arbeitgeber der Zukunft