News

20 Jahre BioGenius GmbH

Jubiläumsbeitrag von Dr. Fabian Müller

Dr. Fabian Müller

Projektleiter Biologie seit 2021

GLP-Studienleiter seit 2023

Seit 2021 arbeite ich als Projektleiter der Biologie bei der BioGenius GmbH und habe seit 2023 zusätzlich die Rolle als GLP-Studienleiter übernommen. Diese Jahre waren von inspirierender Teamarbeit und einer motivierten Gemeinschaft geprägt.

Bei BioGenius schätze ich nicht nur die anspruchsvollen Aufgaben, welche die Entwicklung neuer Fähigkeiten ermöglichen, sondern auch die einzigartige Position, die ich als Projektleiter für biologische und analytische Studien innehalte. Die enge Zusammenarbeit und kurzen Kommunikationswege ermöglichen die effektive Nutzung der Kompetenzen aus zwei Abteilungen.  

Trotz der üblichen Herausforderungen halte ich BioGenius für einen Ort, der klare Unternehmensstrukturen mit innovativem Spielraum verbindet. Das Unternehmen unterstützt meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und speziellen Coachings, wodurch ich mich geschätzt, unterstützt und herausgefordert fühle. Die offene Kommunikation und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, stärken mein Engagement. 

Ein Blick in die Zukunft bei BioGenius verspricht weitere spannende Entwicklungen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem engagierten Team neue Herausforderungen anzugehen und innovative Wege zu beschreiten.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit! 

zurück

20 Jahre BioGenius GmbH