News

20 Jahre BioGenius GmbH

Jubiläumsbeitrag von Dr. Catherine Linn

Dr. Catherine Linn

Ressortleitung Biologie

Im Unternehmen seit 2015

Nach 20 Jahren BioGenius wird der erste Generationenwechsel eingeläutet. Die ersten Kollegen gehen in den wohlverdienten Ruhestand und die Folgegeneration hat übernommen. 

Nach mehreren Jahren als Projektleiterin in der Wirksamkeitstestung bei BioGenius durfte ich die Stelle der Ressortleitung Biologie übernehmen. Für dieses große Vertrauen danke ich sehr. Ich freue mich das Unternehmen aktiv mit- und umzugestalten. 

BioGenius steht für mich heute für ein modernes Unternehmen, bei dem das Menschsein jedes einzelnen Mitarbeiters im Vordergrund steht. Den Erfolg des Unternehmens verdanken wir unserem fantastischen BioGenius-Team! 

zurück

20 Jahre BioGenius GmbH