News

20 Jahre BioGenius GmbH

Jubiläumsbeitrag von Susann Bobe

Susann Bobe

Leitung der GLP Qualitätssicherung

Im Unternehmen seit 2019

2021 durfte ich nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit die Leitung der GLP-Qualitätssicherung bei BioGenius übernehmen. Für dieses Vertrauen bin ich sehr dankbar!

Genau das ist es, was BioGenius für mich zu einem starken und modernen Unternehmen macht: die Stärken unserer Mitarbeiter werden gezielt gefördert und der Beitrag jedes Einzelnen zum „Großen Ganzen“ und damit zum Erfolg des Unternehmens wird wertgeschätzt.

Jeder Mitarbeiter ist zur Gestaltung des Arbeitsalltags aufgefordert, woraus ein sehr flexibles Arbeitsumfeld entsteht - ein starkes Zeichen für das, nicht nur fachliche, Vertrauen in die Mitarbeiter! Dabei kommt auch die Förderung des Teamzusammenhaltes und damit auch ein sehr offenes Miteinander über alle Hierarchieebenen nicht zu kurz. Eine spannende Entwicklung, die ich seit meinem Einstieg bei BioGenius miterleben durfte und nun auch aktiv mitgestalten kann!

Ich freue mich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft mit BioGenius!

zurück

20 Jahre BioGenius GmbH