Jahresrückblick 2021

 

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende...Unser Jahresrückblick 2022 mit spannenden Neuigkeiten, die uns gespannt auf das Jahr 2022 blicken lassen.

 

Mike Bublitz

Telefon +49 (0) 2204 83077-15
Mobil +49 (0) 175 581 72 83
mike.bublitz (at) biogenius.de

Jahresrückblick 2021

Teilnahme an Events

Das letztes Event für dieses Jahr, die virtuelle Konferenz Biocides Europe 2021, ist nun auch vorüber. Damit verabschieden wir uns auch für dieses Jahr und richten unseren Blick zurück auf das Jahr 2021.

Anders als 2020, in dem die Pandemie uns alle voll im Griff hatte, gab es 2021 doch einige Lichtblicke.

Auch wenn die Teilnahme an den Events bisher noch virtuell umgesetzt wurde, haben wir uns wieder über erste Kundenbesuche in unseren Räumlichkeiten gefreut: Geimpft - Genesen – Getestet machte es möglich. Unser Resümee aus den virtuellen Konferenzen:

„Digital geführte Konferenzen stellen uns vor Herausforderungen und bieten uns zeitgleich auch Möglichkeiten. Wir werden weiter an virtuellen Konferenzen teilnehmen und hoffen im Jahr 2022 natürlich auf Events, an denen eine persönliche Teilnahme bedenkenlos möglich sein wird“, zieht Alexander Brux, Sales Manager der BioGenius GmbH, abschließend Fazit.

Bis dahin freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen am Bildschirm.

 

Wir mit Ihnen!

Mit Ihnen zusammen wurden unterschiedlichste Projekte realisiert und erfolgreich durchgeführt.

Damit das so bleibt, kamen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen an Bord:

Noch einmal herzlich Willkommen:

  • Eike Gertdenken,
  • Ruth Linder,
  • Dr. Fabian Müller,
  • Sofia Basova,
  • Florian Küst,
  • Anahita Rehmet,
  • Quang Tien Tran,
  • Marvin Steinborn,
  • Martin Busch

Wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit im Jahr 2022. 

 

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss

„Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut, als er muss.“

(Hermann Gmeiner)

 

Mit diesen großen einleitenden Worten freuen wir uns auf eine neue Ära bei der BioGenius GmbH und begrüßen Alexander Brux ab dem 01.01.2022 als neuen Geschäftsführer an der Seite von Mike Bublitz.

Seit 2011 ist Alexander Brux ein Teil des BioGenius-Teams. Zügig kam der Aufstieg vom GLP-Prüfer zum GLP-Prüfleiter parallel zu seinem Studium zum Bachelor und Master of Science. In dieser Rolle entdeckte er sein Talent kundenorientiert zu agieren und BioGenius nach außen zu präsentieren. Ein Talent was nicht unbemerkt blieb und den Weg als Sales-Manager ebnete.

Offen, ehrlich und mit Weitblick: So ist vielen von Ihnen Alexander Brux bereits bekannt. Als Vertriebsleiter unterstützte er zuletzt das Team der BioGenius GmbH.

Mit der neuen Doppelspitze Alexander Brux und Mike Bublitz freuen wir uns auf eine vielversprechende Zukunft und ein erfolgreiches Jahr 2022.

Your Competent Test Institute.