5th Conference of Applied Hygiene, Microbiology and Virology

 

Abschließend lässt sich sagen: „Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“, meint Alexander Brux.

 

Alexander Brux

Telefon +49 (0) 2204 83077-23
Mobil +49 (0) 151 168 87 532
alexander.brux (at) biogenius.de

5th Conference of Applied Hygiene, Microbiology and Virology

Dr. Brill + Dr. Steinmann – Institut für Hygiene und Microbiologie veranstalteten im Weltkulturerbe Speicherstadt Hamburg vom 7. – 8. November zum fünften Mal in Folge die Conference of Applied Hygiene, Microbiology and Virology.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Key Note Speaker Dr. Simone Scheithauer und Professor Dr. Axel Kramer. Beide gelten als führenden Experten auf Ihren Fachgebieten und waren eine Bereicherung für die Konferenz. 

Ein besonderes Highlight für uns, war natürlich die eigene Präsentation im Rahmen der BPR-Session. Bereits im letzten Jahr hielt Alexander Brux, Projektmanager Sales, auf der Konferenz eine Präsentation bzgl. der Anforderungen an die physikalischen-chemischen Daten bei der Produktzulassung. In diesem Jahr lag der Fokus auf den Herausforderungen bei Produktänderungen insbesondere welche Auswirkungen damit verbunden sind hinsichtlich der Biozid-Richtlinie. 

Die Veranstaltung war, genauso wie im letzten Jahr, eine durch und durch runde Sache. Das gute Veranstaltungskonzept und die Organisation mit ausreichend Pausen, auch zum networken, machten die Konferenz zu einem gelungenen Event.

Natürlich durfte die Bootsfahrt im Hamburger Hafen mit Dinner als Abendevent nicht fehlen.  

Abschließend lässt sich sagen: „Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“ meint Alexander Brux.

Your Competent Test Institute.